Diese Seite informiert dich über Änderungen am bestehenden Angebot, über Datumsverschiebungen und über zusätzliche Kurse und Touren. Die Rubriken entsprechen jenen der Navigation links.

 



Winterschule

Aktualisiert 4.11.2017 → momentan keine Neuigkeiten.

 

 

Skitouren

Aktualisiert 23.11.2017 → momentan keine Neuigkeiten, ausser dass im März gewisse Daten geändert werden mussten. Betroffen davon sind Privattouren, die Tourenwoche Goms 1840 sowie die Montags-Spontantour 1831 (diese wurde in den April verschoben). Diese Mitteilung ist nur für jene Leute wichtig, die sich den März schon genauer angeschaut und sich über die Änderungen gewundert haben; die jetzt auf der Webseite publizierten Daten sind ab sofort gültig.

 

 

Snowboardtouren

Da unsere Skitouren - sofern sie sich eignen - auch zur Teilnahme mit Snowboards offen sind, schreiben wir keine separaten Snowboardtouren mehr aus → Skitouren


 

Skihochtouren

Aktualisiert 4.11.2017 → momentan keine Neuigkeiten.

 

 

Kletterschule

Aktualisiert 4.11.2017 → momentan keine Neuigkeiten.

 

Sommerhochtouren

Aktualisiert 4.11.2017 → momentan keine Neuigkeiten.

 

 

Sportklettern & Klettern «geführt»

Aktualisiert 4.12.2017 → momentan keine Neuigkeiten, ausser dass die Kletterwoche Leonidio neu ins Programm aufgenommen wurde und sich daraus eine Verschiebung der Woche Malta-Gozo ergeben hat. Diese Mitteilung ist nur für jene Leute wichtig, die sich das Frühlingsklettern über den Monatswechsel April-Mai schon genauer angeschaut und sich über die Änderungen gewundert haben.
→ Die auf der Webseite publizierten Daten sind ab sofort gültig.

 

Outdoor & Kilimanjaro

Aktualisiert 4.12.2017 → momentan keine Neuigkeiten.